[lernglust] /// 33 gute Gründe

33 gute Gründe

die für eine zusammenarbeit mit Simone Engelhard & Simon Qualmann sprechen!

die EXPERTEN, GESTALTER und SICHTBARMACHER von erfolgreichen Lernprozessen.

Wir fördern digitale Kompetenzen und Human Skills in Unternehmen und bei Trainern, Coaches und Beratern.

„Wir haben erkannt, dass Lernen Spaß macht und wir gar nicht anders können, als ständig zu lernen. Deswegen wurden wir Personalentwickler, lernende Weltreisende und anschließend Gründer.“

33 Gründe, warum du mit der [lernglust] zusammenarbeiten solltest …

01

Weil wir als hybride Personalentwickler analoge und digitale Lernwelten für dich verbinden

02

Weil du mit uns ein eingespieltes Team mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen bekommst

03

Weil wir im Training/in der Beratung als Tandem unterstützen, das sich Bälle zuspielt, sich ergänzt oder aus unterschiedlichen Perspektiven Themen beleuchtet

04

Weil du von uns Toolempfehlungen bekommst, die wir im Vorfeld auf Herz und Nieren getestet haben

05

Weil wir für deinen individuellen Kontext die Berücksichtigung von Unternehmenskultur, Lernverständnis und Technik wirksame und nachhaltige Lernerfahrungen kreieren

06

Weil unser „Glust“ auf Lernen ansteckend ist und auf dich überhüpfen wird

07

Weil Lernen überall im Unternehmen stattfindet und wir somit an einem zentralen Wettbewerbsvorteil für dich arbeiten

08

Weil wir dir die Chancen von Digitalisierung aufzeigen und nicht immer auf den Risiken herumreiten

09

Weil wir als Trainer dich und deine Bedürfnisse wie aus der Westentasche kennen

10

Weil unsere Konzepte passgenau für dich und deine Anforderungen kreiert werden

11

Weil du mit uns den Blick fürs „Große Ganze“ bekommst und keine einfache Symptom-Behebung

12

Weil du keine Chance hast bei unseren Trainings einzuschlafen, denn unsere Trainings sind mit viel Spaß und Interaktion gefüllt

13

Weil du in unseren Konzepten immer die aktuellsten Trends finden wirst

14

Weil wir dir durch unsere beruflichen Stationen die verschiedenen Personal-Blickwinkel aufzeigen können

15

Weil du mit uns als digitale Nomaden neue Arbeitsformen und -konzepte mit all den Vor- und Nachteile von New Work kennenlernen wirst

16

Weil du von unserer Expertise als Gründer und Selbständige im Hinblick auf Herausforderungen von Solo-Selbständigen und kleinen Unternehmen profitieren wirst

17

Weil du durch unsere Branchenkenntnisse verschiedene Blickwinkel aufgezeigt bekommst

18

Weil wir dich gerne als Bestandskunden gewinnen möchten und mit unseren Kunden langfristig zusammenarbeiten möchten

19

Weil du von unserem hervorragendem Empfehlungsmarketing profitieren kannst, denn zahlreiche unserer Anfragen aufgrund von Empfehlungen zustande kommen

20

Weil du unseren gesunden Perfektionismus erleben wirst

21

Weil wir deine Themen „schnell im Kopf“ verarbeiten und deine Quintessenz herausarbeiten

22

Weil du mit uns ein Unterstützer-Netzwerk bekommst

23

Weil du unseren Wissensdurst und unsere Neugier (Interesse an Themen, Menschen, Herausforderungen) stillen darfst

24

Weil du mit uns einen regional verwurzelten Partner bekommst, der gleichzeitig in der Welt zuhause ist

25

Weil du unsere Natürlichkeit erleben wirst, wenn es im Training unperfekt perfekt zugeht

26

Weil wir dich als Microsoft-Partner und BAFA-Berater unterstützen können

27

Weil du dich absolut auf uns verlassen kannst hinsichtlich Absprachen und Zusagen

28

Weil wir für unsere Zukunft und die Entwicklung von Zukunftskompetenzen Gründungsmitglieder des Vereins „Macher von Morgen“ sind

29

Weil du dich immer auf das 4 Augen-Prinzip verlassen kannst

30

Weil wir für dich die aktuellen Trends im Rahmen unserer Hochschultätigkeit aufarbeiten

31

Weil du auf unserer Webseite viele positive Rückmeldungen und Dankes-Nachrichten von unseren Kund:innen finden wirst

32

Weil wir dir einen hohen Qualitätsanspruch garantieren

33

Weil wir unsere diametralen Kompetenzen – Strategisches Denken und Kreativität in unseren gemeinsamen Projekten einfließen lassen werden