[lernglust] /// 33 gute Gründe MS Teams Bundle

33 gute Gründe

warum du das [lernglust] BUNDLE „MICROSOFT TEAMS FÜR TRAINER:innen, COACHES & BERATER:innen“ INKL. 1:1-COACHING buchen solltest.

die EXPERTEN, GESTALTER und SICHTBARMACHER von erfolgreichen Lernprozessen.

Wir fördern digitale Kompetenzen und Human Skills in Unternehmen und bei Trainer:innen, Coaches und Berater:innen.

„Unsere Schritt für Schritt-Anleitungen helfen dir beim Einstieg in Microsoft Teams. In deinem eigenen Tempo kannst du die Grundeinstellungen deines Accounts vornehmen, dich in deinem Cockpit zurechtfinden und dein erstes Online-Training planen. Dabei unterstützen dich unsere übersichtlichen Klick-Anleitungen. Viel Spaß beim Mitklicken! Happy teamsen!“

33 Gründe, warum du das Bundle kaufen solltest…

01

Weil du dir die Inhalte nicht selbst zusammensuchen musst und dadurch immens viel Zeit sparst

02

Weil du dadurch Sicherheit im Umgang mit der Technik gewinnst und du dich endlich wieder auf den Trainingsinhalt und die Menschen konzentrieren kannst

03

Weil es deine Professionalität im Umgang mit Microsoft Teams erhöht

04

Weil du beim Kunden die Technikeinstellungen auf Augenhöhe besprechen kannst

05

Weil du gerne deinen Teilnehmenden auch von der Technik her einen Schritt voraus bist

06

Weil du für dein Training besser einschätzen kannst, was technisch mit Teams funktioniert und was nicht

07

Weil sich durch dein gewonnenes Know-How die Zeit deiner Trainingsvorbereitung verkürzt

08

Weil es viele Tipps & Tricks für deinen Traineralltag beinhaltet

09

Weil du dadurch souverän und gelassen bleibst, wenn es ein technisches Problem gibt

10

Weil es deine Selbstlernkompetenz erhöht und du in deinem eigenen Tempo die Inhalte erarbeiten kannst

11

Weil dir das Bundle Tipps und Tricks verrät, mit denen du deine Teilnehmenden begeistern kannst

12

Weil dein persönliches 1:1-Coaching inklusive ist

13

Weil du den Unterschied zwischen Teams und anderen Meetingtools verstehst – denn Teams “denkt” anders als Zoom

14

Weil Teams einen Ozean an Umsetzungsmöglichkeiten für dich bereit hält

15

Weil es von Trainern für dich als Trainer:in, Berater:in, Coach gemacht ist

16

Weil es dir jeden notwendigen Prozessschritt Schritt für Schritt beschreibt

17

Weil du die notwendige Klickfolge anhand viele Screenshots einfach nachvollziehen kannst

18

Weil du es auch als IT-unerfahrener User nutzen kannst

19

Weil es dir einen guten Überblick über die Trainingsmöglichkeiten mit Microsoft Teams gibt

20

Weil IT-Fremdsprache in deine Alltagssprache übersetzt wird

21

Weil der Markt an Trainern, die Teams nutzen können, noch nicht sehr groß ist und du durch deine Kenntnisse definitiv einen Wettbewerbsvorteil hast

22

Weil du zusätzliches Bonusmaterial für deine Trainingsalltag bekommst

23

Weil du einen Lifetime-Zugang zu den jeweiligen Aktualisierungen erhältst

24

Weil der Kaufprozess einfach und übersichtlich für dich gestaltet ist

25

Weil es für dich übersichtlich und strukturiert aufgebaut ist

26

Weil es dir das Konferenztool vieler Firmen anschaulich beschreibt

27

Weil du es einfach und unkompliziert nutzen kannst

28

Weil das Preis-Leistung-Verhältnis für dich stimmt

29

Weil es dir auch als Apple-User zahlreiche Hilfestellungen zum Umgang mit Microsoft Teams bietet

30

Weil du ein auf Herz und Nieren getestetes Produkt erwirbst

31

Weil du von absoluten Microsft Teams-Profis lernst, die ihr fundiertes Fachwissen weitergeben

32

Weil du bei Microsoft-Partnern kaufst

33

Weil du dadurch den “Glust” auf Microsoft Teams entdecken wirst